S C H A C H
F O T O P O R T A L

Steffans Schachseiten

zum Fotoarchiv bis 2017


Eine selbst gehostete Fotogalerie hat auch in Zeiten allgegenwärtiger Cloud-Dienste noch ihre Berechtigung: Bei Piwigo hat der Fotograf die komplette Kontrolle über seine Bilder, damit können Flickr & Co nicht dienen. Seit 1999 veröffentliche ich Fotos zum Thema Schach. Nun war es an der Zeit, meine Fotoseiten zu modernisieren. Auch die Sicherheit dieser Fotoplattform war ein Kriterium. Die Fotoseite harmoniert nun perfekt mit Facebook und kann darüber hinaus noch ein Menge mehr. Verschiedene Sprachpakete machen diese Fotoarchiv international benutzbar. Für 2018 hab ich mir ne Menge an Events vorgenommen. Für Hinweise oder auch Kritiken bin ich immer empfänglich. Mit schachlichen Grüßen Eurer Klaus Steffan.

     
 
  • 2018

    4 photos dans 4 sous-albums

    Steffans Schachseiten begleitet fototechnisch im Jahr 2018 zahlreiche hochkarätige Schachevents.

  • 2017

    1962 photos dans 60 sous-albums

    Ein tolles Jahr mit vielen Höhepunkten, allen voran die Deutsche Meisterschaft in Apolda und das Frauenschachfestival in Erfurt